• Jobs Job bei Vibracoustic GmbH und Co KG

Supplier Quality Manager (m/w)

Vibracoustic GmbH und Co KG

Hamburg

Hamburg

Supplier Quality Manager (m/w) Vibracoustic GmbH und Co KG Hamburg Disziplinarische und fachliche Führung der 12-köpfigen Abteilung; verantwortlich für die Sicherstellung der Qualität von Zukaufteilen; Vorbereitung und Durchführung von Prozessaudits beim Lieferanten; Auswahl der Lieferanten.

Ist Der Führende Zulieferer Schwingungstechnischer Lösungen Für Die Globale Automobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Das Aus Dem Joint Venture Trelleborg Hervorgegangene Unternehmen Erzielte 2016 Einen Umsatz Von Rund 2 Milliarden Euro Mit Seinen Rund 10000 Mitarbeitern An 43 Standorten In 19 Ländern Entwickelt Und Fertigt Antriebs- Und Fahrwerkkomponenten Die Schwingungen Und Geräusche Reduzieren Weitere Informationen Unter Wwwm Für Unsere Abteilung Supplier Quality Assurance Air Springs Am Standort Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Supplier Quality Manager (m/w) Ihre Aufgaben Disziplinarische Und Fachliche Führung Der 12-köpfigen Abteilung Verantwortlich Für Die Sicherstellung Der Qualität Von Zukaufteilen Vorbereitung Und Durchführung Von Prozessaudits Beim Lieferanten Auswahl Der Lieferanten In Koordination Mit Den Abteilungen Einkauf Logistik Projektleitung Und Entwicklung Bewertung Der Lieferanten Hinsichtlich Interner Qualitätskriterien Planung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Qualitätsentwicklung Erstbemusterung Und Freigabe Von Lieferantenbauteilen Planung Und Realisierung Von Neuprojekten Bei Lieferanten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Einkauf Und Logistik Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Der Automobilindustrie Führungs- Projekterfahrung Sowie Zertifizierung Als Prozessauditor Notwendig Kenntnisse In Elastomeren Werkstoffen Und Schwingungstechnischen Systemen Sicherer Umgang Mit Ms-office Hohe Auffassungsgabe Organisationstalent Teamfähigkeit Selbstständige Dynamische Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache (inter-) Nationale Reisebereitschaft In Der Oben Ausgeschriebenen Position Erwartet Sie Ein Anspruchsvoller Und Vielseitiger Aufgaben-bereich In Einem Global Agierenden Unternehmen Neben Einer Marktgerechten Vergütung Erwarten Sie In Unserem Unternehmen Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Wir Legen Wert Auf Die Persönliche Entwicklung Unserer Mitarbeiter Welche Von Unserem -internen Weiterbildungsprogramm Zu Fachlichen Und Persönlichen Themen Und Jährlichen Mitarbeitergesprächen Unterstützt Werden Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Dann Bewerben Sie Sich Direkt Unter Wwwm Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Julia Reußner - Personalabteilung - Derecruiting@m Teamleiter Teamleitung Leitung Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Lieferanten Logistik Einkauf Automobil Industrie International Reisebereitschaft Hamburg Supplier Quality Manager Supplier Quality Manager (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Führung Der 12-köpfigen Abteilung Verantwortlich Für Die Sicherstellung Der Qualität Von Zukaufteilen Vorbereitung Und Durchführung Von Prozessaudits Beim Lieferanten Auswahl Der Lieferanten Hamburg Teamleiter Teamleitung Leitung Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Lieferanten Logistik Einkauf Automobil Industrie International Reisebereitschaft Hamburg Supplier Quality Manager

Commodity Buyer (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co KG (Hamburg)

Supplier Quality Manager (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co KG (Hamburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Burgdorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)

Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Pro Seniore (Oberau)